Neue Kobza-Agentur “alpha_z” setzt auf “uncovr PResstige”

PResstige - 15.10.2019 - Mit der Vereinigung der beiden erfolgreichen PR-Agenturen “alphaaffairs” und “Kobza Integra” in “alpha_z” setzt die Kobza Media Group neue Maßstäbe und avanciert mit 25 MitarbeiterInnen zu einer der führenden PR- und Content-Agenturen des Landes. In Sachen Press Asset Management vertraut alpha_z weiterhin auf das führende Press Asset Management System “uncovr PResstige” aus Österreich.

Das PResstige Press Asset Management: Contents, Kontakte und Versand ein einem

PResstige - 01.05.2019 -
PResstige ist die führende Press Asset Management Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus.

Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.

"uncovr" und "Die Presse" präsentieren PR-Workshops mit Bestsellerautor Mario Pricken

PResstige - 19.02.2019 - Was haben ein Bestsellerautor und ein prämierter Werbefachmann mit Public Relations zu tun? In frechen Workshops powered by "uncovr" und "Die Presse" lernen sie PR-Verantwortlichen, wie man Ideen für interessante Pressemeldungen und Postings gewinnt. Das Ergebnis: Spannende mediale Inhalte für Journalisten und ausgebuchte Veranstaltungen.

FACC Newsroom setzt auf das "PResstige" Press Asset Management von uncovr

PResstige - 26.11.2018 - Die österreichische Press Asset Management (PAM) Lösung “PResstige” verzeichnet mit der FACC AG einen weiteren namhaften Kundengewinn. Das FACC Kommunikationsteam setzt ab sofort in Sachen Pressearbeit auf die integrative Verwaltung von Pressekontakten, Pressemeldungen und Pressemailings der professionellen Public Relations Software für Unternehmen und PR-Agenturen.

A1 vertraut in der Pressearbeit auf das PResstige Press Asset Management

PResstige - 23.04.2018 -
Österreichs führender Telekommunikationsanbieter A1 setzt auf die Erfahrung der Press Asset Management (PAM) Lösung PResstige. Das Team rund um A1 Unternehmenssprecherin Livia Dandrea-Böhm bietet, auf Basis des neuen PAM gestützten Newsrooms unter newsroom.a1.net, Medien und Journalisten einen optimalen Service, wenn es darum geht, schnell und unkompliziert Unternehmensnachrichten zu erhalten und zu verarbeiten.