"FC Bayern" - Was Gin, Audi und Miele gemeinsam haben

Mit einer eigenen FC Bayern Gin Edition, vollektrischen Dienstfahrzeugen und Live-Cooking im Stadion sorgt der Deutsche Meister auch fernab vom Platz für Schlagzeilen.

The Illusionist Distillery präsentiert FC Bayern München Gin Edition

Die Illusionist Gin FCB Edition verblüfft mit neuem Farbwechsel im Stil des Vereins und überzeugt mit einer fruchtig-beerigen Rezeptur. Das Design und der neue Farbwechsel sind von der FC Bayern Legende der „La Bestia Negra“ (spanisch für Angstgegner) inspiriert. Das Ergebnis ist ein brombeerschwarzer Gin, der durch die Zugabe von Tonic Water seine Farbe in ein kräftiges FC Bayern Rot verändert. Der Illusionist Gin “FC Bayern München” Edition ist ab dem 14. September in allen FCB Stores und im Onlineshop des FC Bayern zum Preis von 35,90 Euro erhältlich. >>

Miele und FC Bayern verlängern Partnerschaft

Das Zusammenspiel aus kulinarischen Highlights und Spitzensport von Weltrang geht weiter: Das Herzstück der Kooperation bleibt die Miele Lounge, die dank ihrer Lage über den Rängen einen eindrucksvollen Blick ins Stadion bietet. Hier genießen Gäste beider Partner bei Heimspielen unterschiedliche kulinarische Angebote bis hin zu Live Cooking in der offenen Showküche. Auch zwischen den Spieltagen lädt Miele in die Lounge ein, etwa zu exklusiven Kochevents. >>