"Zahnpflege" - Ein 60. Geburtstag, KI-Technologie und Tabs zum Kauen

60 Jahre sind vergangen seit der ersten elektrischen Zahnbürste von Oral-B. Die Zahnpflege zeigt sich auch heute innovativ. So will das Start-up natch mit nachhaltiger Zahnpasta in Tab-Form punkten. Und Oclean präsentiert die Zahnbürste, die mit dir spricht.

Oral-B feiert 60. Geburtstag der elektrischen Zahnbürste

60 Jahre sind vergangen seit die erste elektrische Zahnbürste von Oral-B den Markt für Zahnpflege revolutionierte. Seitdem ist viel geschehen und das Unternehmen blickt stolz auf zahlreiche Meilensteine und Innovationen zurück. Als Pionier am Markt hat Oral-B die elektrische Zahnbürste bis heute mit Hilfe von Zahnärzt:innen und Expert:innen kontinuierlich weiterentwickelt. Jüngste Innovation des Marktführers: die einzigartige iO-Technologie, welche Zahnputzroutinen nachhaltig verbessert und auf ein neues Level hebt. >>

Die Zahnbürste, die mit dir spricht: Oclean X Ultra

Oclean präsentiert erstmalig eine digitale WiFi-Schallzahnbürste mit KI-Sprachtechnologie. Via Knochenleitungstechnologie werden Audiovibrationen beim Putzvorgang über den Kieferknochen bis zum Innenohr übertragen. Per Sprachalarm werden Benutzer zum Beispiel drauf hingewiesen, alle 30 Sekunden die Putzstelle zu wechseln, übermäßigen Druck zu vermeiden oder bekommen weitere Anleitungen, die zu einer besseren Putzgewohnheit beitragen. >>